Über mich

Alles ganz einfach:
NameSandra Kocher
Geburts-datumIrgendwann im letzten Jahrtausend
BeziehungTotal verliebt
BerufAusbilderin FA, Hauptgebiet Informatik
HobbiesTja, die fallen jetzt wirklich aus der Tabelle und ich fange mit Prosa an…
Oder doch nicht?

Genau, bei den Hobbies bin ich stehen geblieben. Das Header-Bild ist übrigens uralt, auch fast aus dem letzten Jahrtausend. Nur, damit du dich nicht ablenken lässt.

Ich fotografiere sehr gerne. Angefangen hat das eigentlich mit einer recht tragischen Geschichte, einer Fehldiagnose, die mir im letzten Jahrtausend bekundete, dass ich noch im letzten Jahrtausend sterben würde. Ich war damals grad 16 Jahre alt, sammelte meine gesamten Ersparnisse zusammen und kaufte mir eine erste Kamera, um den Rest meines vermutlich sehr kurzen Lebens zu dokumentieren.

Ich war immer kreativ. Eigentlich kam es nicht darauf an, mit welchen Werkstoffen ich arbeitete.