Am Anfang war…

Meine ganz persönliche Liebesgeschichte

Am Anfang war eine absurde Unterhaltung, über verrückte Möglichkeiten, Silvester zu verbringen. Wenige Tage darauf sassen wir mit meiner Mutter am Silvester-Schlemmerbuffet. Wie sonst hätten wir uns kennenlernen sollen?

Es entstand eine Freundschaft, mit vielen Fotoausflügen, und ein Jahr später wieder dem Buffet mit meiner Mutter. Alles völlig logisch.

Am Abend…

…zuvor hatten wir eine lustige Unterhaltung auf Twitter. Eigentlich haben wir ein riesen Fest gefeiert und viel gelacht. An diesem Morgen wusste ich: Das möchte ich mit dir einmal real erleben. Ich fühlte, dass mein Vertrauen so gross war, dass mir dauernd die Gedanken

“Ich möchte mich in deine Arme fallen lassen”

im Kopf rumschwirrte. Gefühlt, gelebt. Und sofort kam auch ein neues Gefühl dazu:

“Lass mich nie wieder los.”

Eine wunderschöne Zeit begann. Unsere gemeinsame Zeit.

Wir begannen, die Wochenende zusammen zu verbringen. Plötzlich war da viel mehr Nähe, plötzlich waren viel mehr Ausflüge. Ich begann, mich aus meiner Zurückgezogenheit zu lösen und der nächste Gedanke war:

“Ich möchte mich hinter Dir vor der Welt verstecken,
aber niemals vor Dir.”

Das Gefühl, mich vor der Welt zu verstecken, blieb nicht lange. Es wurde schon nach kurzer Zeit abgelöst von:

“Reiche mir Deine Hand, mit Dir will ich die Welt erkunden.”

Bei dir fühle ich mich sicher, mit dir gehe ich gerne raus. Eine Zeit der Reiseplanung und der Reisen begann.

Wir verbringen eine wunderbare Zeit zusammen, und ich geniesse sie sehr.

“Was sind schon die wilden Stürme da draussen, wenn es hier einen sicheren Hafen gibt?”

Was dieser Text eigentlich sagen wollte?

Nichts weiter als:

Danke für ALLES ♥

“Danke für jeden Augenblick.”

Ich habe dich geliebt, bevor ich dich kannte

Vor vielen Jahren habe ich meine Sehnsucht zu Papier gebracht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden finden würde, der diese masslos anmutenden Wünsche erfüllen könnte. Aber du bist es.

Liebesbrief

Ich vermisse dich unendlich und ich freue mich, schon bald wieder in deine warmen Arme zu fallen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. ♥